Es ist endlich soweit! Die Vollversammlung kommt bald

 

Euer Heimrat lädt euch zur Vollversammlung für das WS20/21 am 15.10. um 17:30 Uhr auf dem Parkplatz hinterm Hochhaus ein. Wir bitten euch, die aktuellen Corona-Regeln auch dort einzuhalten. Dies versuchen wir durch ausreichende Abstände und Markierungen zu ermöglichen.

Die Vollversammlung ist für alle Bewohner des GRH gedacht und findet nur einmal am Anfang jedes Semesters statt. Hier wird der Heimrat, also die Vertretung aller Bewohner, neu aufgestellt.

Warum interessiert mich das?

Seit der letzten Vollversammlung ist im GRH viel passiert. Vor allem seit Corona hat sich viel geändert. Viele Veranstaltungen sind ausgefallen und es ist sehr ruhig im Haus geworden. Es gab aber auch positive Veränderungen, wie die Einführung verschiedener Services vom Heimrat. 

Wir haben nach langer Zeit endlich unsere Website erstellen können und sind jetzt online. 

Es stehen noch ein paar Updates an, aber genaueres bringen wir euch demnächst näher.

 

Euer Heimrat

Choose your language

© 2017 Your Company. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme